Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lea! Man, ich meins doch nur gut! Das klappt nie!!! Ich mein das ja echt nich böse, aber das is doch schwachsinn! Jetz echt ma! DU kennst den noch nich einmal!!! Du hast keinen Kontakt zu ihm! Also schmink ihn dir ab, okay????
Bis denne, hdgggggg...gsmdl *bu$$i*

Juju (Email / Website ) 30.6.07 14:49

Lea, du oller Stinkstiefel!
Lass deine HP nich so vergammeln. Is ja schlimm hier ey! Ich mach immer was neues rein und du hast seit nen paar Wochen (eher gesgat Jahre^^) die selben Seiten! Mach doch mal nen paar Pixxx rein und mal mehr sachen von dir. Irgendwas fällt dir schon was ein. Und das eine Bild von die, wo du mit deiner Freundin bist, würde ich auch wegmachen. Das is doch echt voll alt. Wie würden welche sagen? Voll out^^ Naja, aber wegen einer sache bin ich echt glücklich. Das mit den Schulgeschichten. Das war ja voll beschissen! Mach sowas nie wieder, hörst du? Du wolltest wohl, dass ivh mich voll blamier und dann auswander. Zum Glück hast du das wieder weg gemacht. Wenn du das nich getan hättest... oh gott, ich glaub, ich hätte mich dann umgebracht.
Achso, tut mir leid, dass ich heute keine zeit hatte in icq, aber ich habe mit der Jana und so gechatten. Tut mir leid. Aber naja. Und ich habe wahrscheinlich nächste WOche keine Ziet. Am Montag bin ich bei meiner omma, am dienstag schwimmen (DLRG), am Mittwoch muss ich wahrscheinlich Holz stapeln, donnerstag geh ich mit meinen beiden sisters nach olpe und am freitag wie gesagt triff ich mich eventuel mit der jana. bleibt nur noch der samstag. aber da habe ich sehr wahrscheinlich auch keine zeit. Müssen mal gucken, ob es am SOnntag geht, gell? Muss aber jetzt schluss machen. Eine gewisse Person wartet in icq;-P Naja, bis dann, hdggggdl

Julie (Email / Website ) 7.4.07 00:06

hi lea. mal schauen wann ich nomma zeit habe. ich sag dir dann bescheid. musst aber nomma was an deiner hp machen, gell? Die is ja echt voll veraltet. Naja, dann arbeite mal schön daran. sonst isse ja voll öde, gell? Naja, bis denne
hab dich mega dolle lüüüüüüüüüb!

Julie (Email / Website ) 5.4.07 14:37

Lea! Ich find deine homepage schon ganz gut, aber noch isse ein bissel öde. Mach mal mehr und bessere Fotos rein! Das ware doch viel cooler! Bis dann, hdgggdl

Julie (Email / Website ) 13.1.07 12:29

LEA! ICH KÖPF DICH, WENN DU DAS BALD NICH WEGMACHST! ICH FIND DAS VOLL SCHEIßE VON DIR!!!

Julie (Email ) 27.12.06 10:32

ACHSO! UND NOCH WAS! MACH MA MEHR BILDER REIN!

Julie (Email ) 26.12.06 11:30

LEA! VERDAMMT NOCH MAL! LASS DIE SCHULGESCHICHTE WEG! BITTE! DAS MUSS DOCH ECHT NET JEDER WISSEN, KLAR? ALSO TUH MIR DIESEN GEFALLEN! WILLST DU MICH ETWA BLAMIEREN???

P.S.: Das mit dem Verkuppeln kannste aber ruhig stehen lassen

Julie (Email ) 26.12.06 11:28